MP3 vom Mac auf Teac Player

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hallo und guten Tag,
ich habe mir einen Teac MP-1000 (das ist ein MP3Player, falls ihr nur iPods kennt, hihi) gekauft; so und nun habe ich das Problem:p, dass ich natürlich (wußte ich allerdings vorher nicht) meine MP3 von iTunes nicht für den Teac nutzen kann. Wie kann ich die nun irgendwie nutzbar machen, damit ich sie auf meinem teac abspielen kann??

Hat jemand Ahnung? Und bitte keine komischen Bemerkungen von wegen ipod is besser und so.:mad:

Für alle guten und konstruktiven Vorschläge und Hinweise danke ich jetzt schon. :D

Gruß

guehart :music
 
Wenn er Drag and drop unterstütz kannst du einfach die Musik aus dem username ->Musik->iTunes->iTunes Music Ordner nehmen und drauf ziehen.
 
...vielleicht auch, weil es keine MP3-Dateien sind, sondern .ogg, oder mit dem Apple Lossless Decoder komprimiert wurden?
 
Bei meinem Acros Gemini konnte ich die Titel problemlos drauf ziehen. :)
 
Hallo Marco312,
danke für die Antwort. Genau das habe ich getan. Auf dem Player erscheinen dann die Dateien doppelt, einmal mit Suffix mp3 und einmal mit folgendem Präfix:"_." es wird keine Größe angezeigt, ich kann nicht von einem Titel auf den anderen springen und abspielen ist auch nicht.

Zu Robin, auch dir danke aber .ogg könnte der Player auch und wenn das mit dem apple Lossless Decoder stimmt, dann kann ich mit dieser Info wenig anfangen.
Ich hatte die dateien von cds via iTunes auf meinen Rechner geladen, und dachte MP3 ist MP3 nun nimmstse wieder und los gehts abr nix da!

Gruß
guehart
 
...interessant ist, dass ich dein Problem (Präfix: *.mp3, *._) auch mit meinem MP3 Player von iRiver habe. Nur, dass der die *._ ignoriert, und einfach zur *.mp3 Datei springt.
 
robin schrieb:
...interessant ist, dass ich dein Problem (Präfix: *.mp3, *._) auch mit meinem MP3 Player von iRiver habe. Nur, dass der die *._ ignoriert, und einfach zur *.mp3 Datei springt.

Okay, erklär mir aber mal das mit dem Encoder?

guehart
 
Zurück
Oben Unten