MP3 unsichtbar ITUNES 11.1.5 (5)

E

einar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich habe mein iTunes wie oben geupdatet. Seit dem kann ich keine MP3 Dateien mehr auf USB exportieren. Meldung xyz.mp3 kann nicht ersetzt werden, da es unsichtbar ist. Kann mir jemand helfen ???:cool:
 
Kannst du es nur nicht auf den Stick exportieren?

Bei mir klappt es
 
Ich kriege die Wiedergabelisten nicht einmal mehr auf den Schreibtisch als Zwischenablage kopiert aus dem iTunes :mad::mad:
 
Hauptsache, die Dateien sind nicht unhörbar :)

Ist das Problem auf mp3s beschränkt oder tritt es bei allen Formaten auf?

Als absolute Notlösung: Tracks markieren und mit cmd-shift-R direkt im Dateisystem anzeigen lassen und von da aus kopieren. Ist aber wirklich nur eine Notlösung.
 
danke für den Tip, so schlimm ist es noch nicht, habe jetzt eine neue mp3 Version jeweils erstellt und exportiert, warum das funktioniert hat weiß ich natürlich nicht aber es geht:)), die Kopien waren wieder sichtbar :p und ich konnte sie exportieren
 
Zurück
Oben Unten