mp3 und cue-file

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wazi, 24.09.2004.

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hi!

    Hab ein MP3-File, welches mit einem CUE-File bestückt auf meiner Festplatte liegt.
    Das ganze hab ich mit dem PC mal gerippt und es als großes mp3-Stück gespeichert (ca. 110MB). Leider erkennt mein dummer PC den neuen Brenner nicht und somit kann ich es nicht mehr mit CDRWin brennen.

    Jetzt brauch ich bitte ein Programm für den Mac, welches mir das cue-File auslesen kann und das große MP3-File in die einzelnen Tracks zerstückelt.

    Gibts da was? Habs mit FireStarter FX und Toast versucht, aber leider hats nicht geklappt.
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Suche benutzen.
    Habe zum gleichen Thema mal einen Beitrag gestartet.
    Dort steht die Lösung.
     
  3. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    hab ich zwar schon gemacht, aber leider nichts gefunden.
    Aber ich werds nochmal versuchen.

    Hast vielleicht Tipps für Suchbegriffe :D
     
  4. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Es dürfte wohl dieser Thread gemeint sein.
     
  5. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Vielen, lieben Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen