mp3 und cue-file

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi!

Hab ein MP3-File, welches mit einem CUE-File bestückt auf meiner Festplatte liegt.
Das ganze hab ich mit dem PC mal gerippt und es als großes mp3-Stück gespeichert (ca. 110MB). Leider erkennt mein dummer PC den neuen Brenner nicht und somit kann ich es nicht mehr mit CDRWin brennen.

Jetzt brauch ich bitte ein Programm für den Mac, welches mir das cue-File auslesen kann und das große MP3-File in die einzelnen Tracks zerstückelt.

Gibts da was? Habs mit FireStarter FX und Toast versucht, aber leider hats nicht geklappt.
 
Suche benutzen.
Habe zum gleichen Thema mal einen Beitrag gestartet.
Dort steht die Lösung.
 
hab ich zwar schon gemacht, aber leider nichts gefunden.
Aber ich werds nochmal versuchen.

Hast vielleicht Tipps für Suchbegriffe :D
 
Es dürfte wohl dieser Thread gemeint sein.
 
Vielen, lieben Dank!
 
Zurück
Oben Unten