Mp3 Trimmer Problem

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich wollte jetzt mit dem mp3 trimmer etliche mp3 Dateien zusammenschneiden, aber ich habe festgestellt, wenn diese Dateien unterschiedliche Qualität - also ein paar sind in 128 kBit kodiert und andere in 160 kBit - dann geht das nicht.

Gibt es ein Programm, mit dem man - vielleicht gleich mehrere - Dateien in die gleiche kBit-Qualität kodieren kann?

Gruss und danke
Neddi
 
Sound Converter kann das im Batchmode (kostet glaube ich 10$)
 
Leachim schrieb:
Sound Converter kann das im Batchmode (kostet glaube ich 10$)
Vielen Dank :)
Probiere ich mal aus ...

Gruss Neddi
 
Das kannst du natürlich auch mit itunes machen.
Playlist anlegen und unter Einstellungen gewünschten Cobverter wählen und alle Files auswählen.
 
Leachim schrieb:
Das kannst du natürlich auch mit itunes machen.
Playlist anlegen und unter Einstellungen gewünschten Cobverter wählen und alle Files auswählen.

Ja ich weiss, das ist für meine Zwecke die umständlichere Lösung, da es ein hin und her ist. Ich checke mal das Proggi, wenn es gut ist - die 10,00 Euro oder so kann man schon investieren :)

Danke und Gruss
Neddi
 
Zurück
Oben Unten