Mp3 Trimmer Problem

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Neddi, 08.11.2006.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich wollte jetzt mit dem mp3 trimmer etliche mp3 Dateien zusammenschneiden, aber ich habe festgestellt, wenn diese Dateien unterschiedliche Qualität - also ein paar sind in 128 kBit kodiert und andere in 160 kBit - dann geht das nicht.

    Gibt es ein Programm, mit dem man - vielleicht gleich mehrere - Dateien in die gleiche kBit-Qualität kodieren kann?

    Gruss und danke
    Neddi
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Sound Converter kann das im Batchmode (kostet glaube ich 10$)
     
  3. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Vielen Dank :)
    Probiere ich mal aus ...

    Gruss Neddi
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Das kannst du natürlich auch mit itunes machen.
    Playlist anlegen und unter Einstellungen gewünschten Cobverter wählen und alle Files auswählen.
     
  5. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Ja ich weiss, das ist für meine Zwecke die umständlichere Lösung, da es ein hin und her ist. Ich checke mal das Proggi, wenn es gut ist - die 10,00 Euro oder so kann man schon investieren :)

    Danke und Gruss
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mp3 Trimmer Problem
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    246
  2. johu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
  3. Maren
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.807
  4. eosx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    492
  5. meisterleise
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    717

Diese Seite empfehlen