MP3-Tag Programm für Flatster gesucht

  • Ersteller glueckskaempfer
  • Erstellt am
glueckskaempfer

glueckskaempfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
4
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, dass ich das richtige Sub-Forum gefunden habe. :rolleyes:

Ich suche eine Software, die mir MP3-Dateien umbennent und die Tags formatiert. Und zwar habe ich Dateien von folgendem Muster
INTERPRET - Titel.mp3
Und genauso ist auch der Tag gespeichert. Zuerst möchte ich aus INTERPRET ein Interpret machen und das auch als Tag. Und dann als Album auch den (Single-)Titel.

Mit iTunes geht das zwar von Hand auch alles, aber es muss doch ein kleines Zusatzprogramm geben, das mir die Arbeit etwas abnimmt. Mit "musorg" habe ich es nicht ordentlich hinbekommen.

Vielen Danke!
Chris
 
Hallo Zusammen,

mit TriTag und Renamer4Mac ist es möglich. Allerdings noch nicht wirklich praktisch...

Falls also jemand eine bessere Lösung hat (ruhig auch gerne in der Konsole) bin ich weiterhin dankbar!

Gruss
Chris
 
Zurück
Oben Unten