MP3-Stick nur mit 10.2 benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von minetti, 25.10.2005.

  1. minetti

    minetti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mir einen einfachen 128MB-USB-MP3-Stick gekauft, der zusammen mit meinem iMac (Mac OS 10.2) gut funktioniert hat.

    Beim Upgrade auf 10.3 ging dann gar nichts mehr, d.h. er wurde zwar noch erkannt, stürzte aber spätestens beim Anlaufen des Kopiervorgangs gnadenlos ab. - Und das konsequent, habe das gleiche auch bei verschiedenen Rechnern G4 und G5 (unter 10.3) und jetzt auch bei meinem Mac Mini (unter 10.4) beobachten können.

    Versteht das jemand? Gibt's vielleicht Abhilfe?

    Es ist zwar kein Problem, meinen iMac (G3) auf 10.2 zu lassen, aber 10.3 wäre mir schon lieber gewesen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen