Mp3`s Kopieren

R

Ron1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe ein Problem ,ich habe mir einen Gebrachten IPOD Photo 60Gb gekauft aber der Käufer hat noch die alten Mp3s auf dem Player gelassen und sein Name Steht auch in der Liste ,habe jetzt neue Musik draufgespielt aber nichts gelöscht wie kann ich die Musik von dem verkäufer hören ?
 
Wessen Name steht in welcher Liste?

Und wie hast Du Deine Musik draufgespielt (Einstellungen der Synchronisation in iTunes)?
 
Du kannst sie ich mit Zusatzprogrammen wie "iPodRip" o.ä. kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
also in itunes die ipod optionen anwählen und "manuell" einstellen, dann sind die tracks auf dem ipod nicht mehr grau hinterlegt und können abgespielt werden.

um die lieder dauerhaft in deine library einzubinden musst du sie auf die festplatte kopieren. das geht am besten mit podworks

ich bin so klug k-l-u-k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanselars
Der Name des Verkäufers steht in der Liste ,nur wie bekomme ich zugriff auf die Liste oder den Ordner ,wenn ich neue Lieder Aufspiele Finde ich die Lieder sofort wieder aber wenn ich vom Verkäufer die Suche Finde ich sie nicht der Name des Verkäufers Steht noch in der Liste und zu Anfang habe ich auch die Lieder geshen aber jetzt nur noch den Ordner Namen des verkäufers ?

Die Musik habe ich über die Option Ordner Importieren auf den Ipod bekommen


StephanR
Die Musik auf den IPOD zu bekommen ist ja kein Problem


Bienemann
Worunter ist die Option Manuell Aktualisieren ?
ich benutze immer die Option IPOD Aktualisieren ist das das gleiche ?
 
Zurück
Oben Unten