mp3 runterladen

hallo
ich nutze den Service auch...bisher 1a erfahrungen. absolut korrekte abrechnung, hervorragende qualität und keine einschränkungen der files.

nur zu empfehlen
 
Mir tut's ja leid, wenn das jetzt jemand persönlich genommen hat. So war das definitiv nicht gemeint. Ich will ja nicht (vor allem nicht in meinem Alter) den großen Moralapostel spielen.
Also versteht mich richtig. Ich fände es eben nur korrekt gegenüber allen hier, wenn man keine negativen Äußerungen gegenüber anderen Nationalitäten, Sexualitäten oder Gesellschaftsschichten hier postet.
Das war alles, was ich damit sagen wollte! Also ich wollte niemanden angreifen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
(Und hoffentlich bin ich jetzt nicht total unten durch... *g)

Pench.
 
Original geschrieben von Pench
...
Also versteht mich richtig. Ich fände es eben nur korrekt gegenüber allen hier, wenn man keine negativen Äußerungen gegenüber anderen Nationalitäten, Sexualitäten oder Gesellschaftsschichten hier postet.
...
 

Du kannst geschmeidig bleiben!:) Wenn hier jemand seine Nudel raushängen lässt, kannst du den aufmerksamen Moderatoren trauen, dass sie den Arsch schon in die erdnahe Umlaufbahn treten.

Munter bleiben! :)
 
Hi

Ich hab irgendwie Probleme mit dieser russischen Musicseite.Ich besitze ein PayPal Konto,allerdings hab ich keine Kreditkarte.

Und wenn ich 1 GB für 10$ kaufen will,verweist der mich dann auf die PayPalseite & will dann Kreditkarteninformationen von mir,die ich nicht besitze da ich keine habe.

Jetzt weiss ich nich wie ich denen das Geld zukommen lassen soll,und der englishen Sprache bin ich auch nich so mächtig....

Vielleicht könnte mir das einer erklären,dafür wäre ich dankbar ;)

gruss lenne
 
Hallo!


das kommt daher weil dein PayPal konto noch nicht "gefüllt" ist!

Du musst von Deinem Girokonto einen Betrag (ich mach immer 20,-) auf Dein PayPal konto überweisen!

wie das geht wird auf der Paypal seite beschrieben, da bekommst du dann Bankdaten und einen speziellen Betreff den du angeben musst und überweist das geld dahin und voila....Konto ist verfügbar1
 
theorie und praxis oder: thirty something

preisfrage: wer von euch war schon mal in diesem von alkohol bestimmten "land" und spricht aus der praxis? außer mir?

happy WE (und er tanzte in den mai)
 
allofmp3 rockt! die haben heute die Server aufgerüstet und jetzt läuft es richtig gut.
Über Songauswahl kann man sich da auch nicht beklagen, die haben eine seeehr umfangreiche Sammlung. iTunes Music Store mag ja vielleicht gut sein, aber schon wieder zu teuer. Die Preise bei allofmp3 sind realistische Preise, daran sollte sich die MI in Deutschland mal orientieren. Ich werde mir nie nie nieee wieder eine CD kaufen!
 
Ich bin mit allofmp3.com auch sehr zufrieden.

Bei den Preisen brauch ich keinen Apple Musicstore mehr.

:)

Gruß Yens
 
Die Preise bei allofmp3 sind realistische Preise

Das ist mit Abstand das humorvollste Posting seit langem in
diesem Forum und zeugt von absoluter Unwissenheit. Du
glaubst doch nicht wirklich, das 10$ für eine derart grosse
Menge an urheberrechtlich geschützter Musik legitim sind?

Anyway, es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben,
dass sich die russische Site in einer rechtlichen Grauzone
befindet und früher oder später garantiert geschlossen wird.
 
na klar, ein Lolly kostet auch nur 10 cents, und ich betrachte einen Grossteil der zur Zeit angebotenen Musik als Einwegartikel, ein paar mal Abspielen und weg damit.
Wenn der Chef von der Gema sich eine 30 Mio Euro Yacht leisten kann, die er direkt beim ersten Mal gegen einen Felsen rammt, dann ist das wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Preise für Musik zu hoch sind.
Mehr als ein kleines Reihenhaus und ein Passat sollte bei angemessen kalkulierten Preisen für Musik für ihn nicht drin sein.
 
Original geschrieben von Brannigan
na klar, ein Lolly kostet auch nur 10 cents, und ich betrachte einen Grossteil der zur Zeit angebotenen Musik als Einwegartikel, ein paar mal Abspielen und weg damit.
Wenn der Chef von der Gema sich eine 30 Mio Euro Yacht leisten kann, die er direkt beim ersten Mal gegen einen Felsen rammt, dann ist das wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Preise für Musik zu hoch sind.
Mehr als ein kleines Reihenhaus und ein Passat sollte bei angemessen kalkulierten Preisen für Musik für ihn nicht drin sein.
 

Das wird ja immer lustiger... Naja. Du kennst das Zitat von Dieter Nuhr ?!

:rolleyes:
 
Und in einer Grauzone handeln die nicht, die halten sich einfach an die russischen Gesetze. Solange die RIAA und andere dubiose Organisationen keinen Einfluss auf Russlands Gesetze haben, bleibt Allofmp3 völlig legal, immerhin zahlen sie Abgaben an die Musikindustrie.
 
ja das kenne ich, wollte es meinem letzten Posting gerade anfügen, dachte mir dann aber, dass man hier im Forum ja nicht ausfallend werden muss, warum auch?
Mein Reservationspreis liegt bei 10 cent pro Song, es gibt legale Anbieter die meiner Nachfrage mit entsprechendem Angebot entgegenkommen, und machen damit offensichtlich Gewinn, also ist der Preis durchaus realistisch.
Wer mehr verlangt, wird rationiert. Es steht ja jedem Anbieter frei, mehr zu verlangen, er muss nur damit rechnen, dass niemand bei ihm kauft.
 
-> die russischen Gesetze

was Urheberrecht angeht sind die sicherlich fortschrittlicher als die europäischen oder amerikanischen Gesetze, siehe z.B. DMCA und ähnlicher grober Unfug.
 
Bei allem Respekt, aber Du glaubst nicht wirklich an den Unsinn,
den Du da von Dir gibst, oder? Mit deiner Einstellung wundere
ich mich, das Du überhaupt noch irgendeine Summe für Musik
bezahlst, da Du Sie ja sowieso als Wegwerfartikel bezeichnest.

Von daher kann ich Dich nicht als kompetenten Gesprächspartner
in dieser Diskussion betrachten. Aber Danke für die Erheiterung.

Freude und ein langes Leben.
 
ach ja? worauf stützen sich denn deine Weisheiten, und deine Kompetenz, kannst du begründen, dass 99 Cent pro Song angemessen sind, kannst du die Kosten aufschlüsseln und rechtfertigen?
Hältst du es für richtig und fortschrittlich, dass man sich in Deutschland strafbar macht, wenn man eine selbst erworbene CD, die einen Kopierschutz hat, für private Zwecke vervielfältigt? Ist die russische Urheberrecht-Gesetzgebung deswegen schlecht, weil dort Kinder nicht inhaftiert werden oder Geldstrafen zahlen müssen, wenn sie ihre Cds kopieren?

In dem renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins gibt es in der aktuellen Ausgabe zum Thema Copyright ein sehr interessantes Interview mit Stanford-Jurist Lawrence Lessing, Autor des Buches "Free Culture: Wie Medienriesen Technologie und das Recht benutzen, um die Kultur hinter Schloss und Riegel zu bringen und Kreativität zu kontrollieren"

Vielleicht führst du dir erstmal diese und ähnliche Literatur zu Gemüte, und so lange rate ich dir, auf Dieter Nuhr zu hören.

immer schön locker bleiben, niemand zwingt dich, postings zu lesen oder zu kommentieren.
 
sorry, wenn jemand daher kommt, und sich auf russische gesetze
beruft, kann ich wirklich nur noch laut auflachen. in einer der vorherigen
ausgaben von brand eins wurde u.a. über die misswirtschaft in russland
bis hoch in den kreml geschrieben. von daher solltest du dich nicht auf
deren gesetze verlassen, vor allem nicht mit hinblick auf den dubiosen
verlauf der letzten "wahl". also schnell nachbestellen und lernen.

und da ich von berufswegen selber mit der achsobösen musikindustrie
zu tun habe, denke ich, kann ich mir ein urteil darüber erlauben, was
der angemessen preis für musik im netz ist. und die von dir selber
bestimmte messlatte von 10 ct ist mehr als lächerlich und gleichermassen
erstaunlich, da du ja offensichtlich einen gewissen intellekt besitzt, der
dich zumindest brand eins kennen lässt.

achja:

niemand zwingt dich, postings zu lesen oder zu kommentieren.

dito.
 
und ich lache über die deutsche Gesetzgebung.
mich wundert es ebenso, dass Dir die brand eins ein Begriff ist.
schlaf schön, und nicht vergessen, die ggfs. notwendigen Blutdruck senkenden Medikamente einzunehmen.

:D :D :D
 
Musik und die Kosten

Eigentlich ist nicht ganz klar worum sich gestritten wird. Ich denke die Musikindustrie als solche hat die Entwicklung verschlafen und versucht nun mit Urheberrechten die entwicklung zu bremsen um selbst aktiv zuwerden. Wieviel man letztendlich für einen Song bezahlen will ist jedem selbst überlassen. Ich denke es verhält sich wie mit der Preisstaffelung für die TAZ. Jeder kann und soll für sich entscheiden welchen Preis er zahlen möchte.
Wenn mir eine CD / LP gefällt bin ich bereit diese auch im Laden zu kaufen und den Preis dafür zu zahlen. Jedoch finden ich den Ansatz etwas seltsam auf einmal das kopieren von Musik, selbst dann wenn ich im Besitz der org. CD/LP zu vrfolgen. Letzendlich war es noch nie ein Problem LP auf Cass. oder Tonband zu kopieren und auf einmal, unter dem Deckmantel der "besseren" Qualität digitaler Aufnahmen ist dies verboten :confused:

S.
 
Zurück
Oben Unten