MP3 rückwärts und langsamer abspielen, womit?

E

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
Hallo ich habe ein Problem. Ich spiele dieses wahnsinnige Rätselspiel, zu finden hier: http://deathball.net/notpron/

Bei einem Rätsel muß man ein MP3 rückwärts und ganz langsam abspielen um auf die Lösung zu kommen. Rückwärts macht ja Quicktime, aber das mit der Geschwindigkeit ist ein Problem. Wie oder womit kann ich das bewerkstelligen? Bin für alle Tips dankbar, am liebsten wären mir aber shareware oder freeware Programme.
 
audacity zu finden bei sourceforge
 
menno ich hänge schon in bild 4 das ist sauspannend und schwer wir könnten mal nen neuen fred für das game machen
 
Für das Game gibts ja schon ein Forum. Aber wenn Du Probleme mit Englisch hast, kannst Du geren einen thread machen oder Dich vertrauensvoll an mich wenden.
 
Danke Jokkel für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal probieren.
 
Jokkel, nenn mich doof, aber ich hatte mit Sound bisher nicht so viel zu tun, ich check dieses Programm nicht. Mir fehlt der Button "Rückwärts" und der Button "halbe Geschwindigkeit" gibts vielleicht auch was einfacheres?
 
Electric Monk schrieb:
Jokkel, nenn mich doof, aber ich hatte mit Sound bisher nicht so viel zu tun, ich check dieses Programm nicht. Mir fehlt der Button "Rückwärts" und der Button "halbe Geschwindigkeit" gibts vielleicht auch was einfacheres?

zum umdrehen: sequenz aktivieren, "reverse sequence" anwählen. einrechnen lassen
zum pitchen: sequenz aktivieren, "transpose" anwählen, wert angeben. einrechnen lassen

sollte in jedem vernünftigen audio editor funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten