MP3-Rage: Wie funktioniert das nachträgliche Titel suchen für MP3s!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe einige MP3s in meiner ITunes-Library, die keine Titel haben, diese würde ich gerne nachträglich hinzufügen- durch die Suche bei Macuser bin ich auf den Tipp mit MP3-Rage gekommen! Und das Programm sieht wirklich umfangreich und mehr als genial aus!

Aber ich verstehe leider nicht (Ich wahrscheinlich wieder mal nur zu doof! :(), wie das Ganze funktioniert, wie ich also nachträglich die MP3s taggen, bzw. die Titel nachträglich für diese MP3s finden kann!

Was mache ich falsch, auf was muss ich achten?!

Bsp: Ich weiss zum Beispiel, dass ein grosser Teil der MP3s von Paul Anka ist, aber es wird nichts gefunden, immer zeigt mir MP3-Rage ein "Error" an (siehe Bild im Anhang).

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe....

Gruss,

MarcJLH
 

Anhänge

  • MP3-Rage.jpg
    MP3-Rage.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal iEatBrainz zum automatischen benennen zu verwenden.
 
Hab ich auch schon getestet, aber da ist die Trefferquote gleich Null, stellenweise kommt da was zu Paul Anka raus, aber auch jede Menge anderer Kram, der mit Sicherheit nicht passt, da werden dann andere Interpreteten genannt.

Trotzdem danke! Hat sonst noch jemand einen Tipp!?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Was mache ich falsch, auf was muss ich achten?!

Bsp: Ich weiss zum Beispiel, dass ein grosser Teil der MP3s von Paul Anka ist, aber es wird nichts gefunden, immer zeigt mir MP3-Rage ein "Error" an (siehe Bild im Anhang).

schon das "skip file without id3-tag" bemerkt? dann überspringt der files die noch keine tags haben, was schätzungsweise der fall hier ist...
 
Muss ich das aktivieren oder deaktivieren.... Woran sehe ich überhaupt, dass MP3-Rage erfolgreich war beim Finden des Titels....?

Gruss,

MarcJLH
 
deaktiver das mal testweise, sonst überspringt der halt files die keinen tag haben (könnte der error hier sein, oder auch nicht ;))

ob der folgreich war, siehst du ja wenn da "X files processed" steht und dann in dem tag was drin steht ;)
 
Zurück
Oben Unten