MP3 Problem mit Flashplayer

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen...

vielleicht weiss da ja jamand bescheid. ich habe auf meiner Homepage (in Arbeit) eine Reihe von Filmzitaten mit untergebracht (siehe hier), nur da gibt es ein Problem:

Die Audiozitate ("anhören") im Flashplayer sind einfach zu schnell und haben nicht das passende Tempo (bei den Big_Lebowski Files), obwohl als Quelle das Download MP3 angegebn ist. Hört man sich dieses an ("download"), so hat die Datei das passende Tempo.

Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann bzw. woran das liegt? Habe es schon mit Amadeus bzw. Garageband versucht irgendwie hin zu bekommen, aber keine Lösung gefunden.
 
Das liegt an der Sampling Rate. Wahrscheinlich verwendest Du 22khz und Flash spielt es mit 44khz ab.

Btw. Hast Du Freigaben für diese Zitate oder wie geht das legal was Du da machst??
 
Zurück
Oben Unten