MP3 Playlist in iDVD???

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Versuche im moment verzweifelt in iDVD eine Playlist zu erstellen. D.h. ich möchte in einem Menü auf der DVD Mp3 Songs aufgelistet haben und abspielen können.

Ist das irgendwie machbar???

Bissher hab ich nur herausgefunden, dass es möglich ist, wenn man für jeden Song ein neues Menu macht, aber das ist wohl ab ein paar Songs eine zumutung.

Ziel wäre eine MP3 DVD zu haben, welche noch schöne Effekte im Hintergrund hat und ein eigens gestalltetes Menu.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
 
IMHO wird das immer Overkilled sein eine Navigationsstruktur für jedes mp3 File

Spielt dein Player dann tatsächlich mp3 oder reden wir hier über eine herkömmlich Video DVD diese ist IMHO für MP3 ungeeignet.

LG Worf
 
worf schrieb:
IMHO wird das immer Overkilled sein eine Navigationsstruktur für jedes mp3 File

Spielt dein Player dann tatsächlich mp3 oder reden wir hier über eine herkömmlich Video DVD diese ist IMHO für MP3 ungeeignet.

LG Worf

es geht um mein DVD System im Auto - das ist so ein Multimedia Center! Da möchte ich halt gerne etwas schön animierte Menüs.
 
tja prinzipiell gehen tut das schon aber haklt aufwendig

müsstest halt erst mal ein Video erstellen dann den Ton dahinter packen und danach
bei jedem Titel Kapitelmarken setzen dann könnte man das ganze nach iDVD exportieren und da auf DVD brennen.

ist aber mega aufwendig ahh und ob iMovie das mit den Kapitelmarken und MP3 Sound kann weiss ich auch nicht.

von welchem iLife paket reden wir denn überhaupt ????

LG Worf
 
idvd 6.0.1

boaahh ... auf sowas aufwendiges hab ich aber nicht gerade lust. ich hab mir vorgestellt, dass man da irgendwie buttons mit mp3 files verlinken kann.
 
Hmm mit DVD Studio pro vielleicht möglich
aber 400 Euronen ist halt viel Geld wenn man nicht weiss ob es dann auch geht ;-)


LG Worf
 
worf schrieb:
Hmm mit DVD Studio pro vielleicht möglich
aber 400 Euronen ist halt viel Geld wenn man nicht weiss ob es dann auch geht ;-)


LG Worf

jupp definitiv viel geld ... schade das idvd sowas nicht kann. sonst praktisches tool für leute die schnell eine dvd machen möchten.
 
Zurück
Oben Unten