MP3 Player

C

Conni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Welche mp3 player funktionieren denn mit mac außer dem sündteuren ipod? Gibt es Erfahrungsberichte?
Danke!!!
 
Unter anderem alle Geräte, die mit einem Flash-Speicher arbeiten und MP3s decodieren können. Könnte dann aber sein, dass die Karte zum füllen an einen USB-Card-Reader muss.
 
Eigentlich alle, nur mit iTunes klappt es dann nicht. :cool:
 
Conni schrieb:
Welche mp3 player funktionieren denn mit mac außer dem sündteuren ipod?

Fast alle. Ich benutze z.B. einen Samsung YP-MT6.
 
Ja,ja der iPod ist schön eine Sünde wert.Er funktioniert perfekt mit dem Mac, andere,mein Patenkind hat ein No Name Produkt, gehen auch, per Drag and Drop, oder wie mein w800i, per iTunes scipt(Ich han da iTuneMyWalkman.Auch das geht sehr gut.
 
Ihr seid ja schnell!
Was heißt nur mit iTunes funktionierts dann nicht? Wenn ich Musik von der iTunes Bibliothek (im mp3 format) auf den mp3 player speichern will?
 
Meine Freundin verwendet nen iRiver und ist damit ziemlich zufrieden ... Sie will sich irgendwie einfach nicht zum iPod konvertieren lassen *g*
Aber da gibts auf jeden Fall sogar ne extra software für MAC, die tut sogar ganz gut. Aber der iPod ist trotzdem der beste ... kauf dir doch einfahc n shuffle für 79,-

EDIT : Also du kannst halt aus iTunes die Titel rausziehen, aber der mp3 Player wird halt nicht so wie ein iPod in iTunes erkannt und angezeigt. In iTunes kannst du ja z.B. die Einstellungen für den iPod bearbeiten, ihn automatisch füllen usw...
 
Du kannst Musik mit iTunes importieren und verwalten.
Nur kopieren musst Du Lieder dann über den Finder. :)
 
Hallo,
theoretisch funktioniert es auch mit iTunes, aber eben nur per manuellem Drag'nDrop. Einen iPod stöpselst Du eben einfach ein und der Rest geht automatisch.
Du hast einen Mac? Dann hol Dir einen iPod, etwas einfacheres im Zusammenspiel gibt es kaum.
 
Problematisch sind nur Lieder, die Du über den iTunes Music Store kaufst.
Mein NoName MP3-Player (Medion) kann die DRM-geschüzten Titel z.B. nicht abspielen. Ich müßte erst eine Audio-CD brennen, und die dann wieder in MP3 konvertieren. Wobei ich nicht weiß, ob das als Aushebeln eines Kopierschutzes gewertet wird :)
 
kyxh2o schrieb:
Du hast einen Mac? Dann hol Dir einen iPod, etwas einfacheres im Zusammenspiel gibt es kaum.

Das stimmt wirklich!! Die paar Euros machen es auch nicht. Dafür bekommt man einen schönen Mp3 Player der für den Mac gemacht ist!! Es muss ja nicht gleich der 60GB Ipod Video sein..

Lass die Finger von den ganzen "Alternativen". Es gibt nur einen echten Ipod ;)
 
Zurück
Oben Unten