MP3-Player wird nach falschem Entfernen nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cityliner, 01.04.2007.

  1. Cityliner

    Cityliner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    Hallo nochmal!

    Ich denke, meine Frage ergibt sich aus der Überschrift...ich habe einen MP3-Player angeschlossen. Auf dem Desktop war ein Symbol für den Zugriff. Ich habe ihn dann versehentlich einfach rausgezogen. Es kam eine Warnung, dass er nicht ordnungsgemäß entfernt worden sei. Nun wird er nicht mehr gefunden, wenn ich ihn neu reinstecke - was tun?

    Felix
     
  2. awado

    awado MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.03.2007
    Was ist es denn für einer? Du kannst mal versuchen, ob Du ihn mit dem Festplatten Dienstprogramm reparieren kannst. Zumindest solltest Du da eine Fehlermeldung bekommen.
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    ohoh, leider ist osx da nicht so tolerant wie windows, was das entfernen angeht...
    hatte das problem auch schonmal - und musste den stick neu formatieren...
     
  4. Cityliner

    Cityliner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2007
    Ist ein iAudio X5. Mit dem Dienstprogramm wurde er vorhin gefunden, da habe ich es verrafft, und jetzt ist er doch komplett weg. Er fährt auch nicht mehr richtig hoch...Bitter. Zumal ich den nicht neu formatieren kann...sind Systemordner drauf...

    Felix
     
  5. awado

    awado MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.03.2007
    Manchmal hilft es, wenn Du ihn ausschaltest oder resettest (sofern das geht). Festplattenbasierte sind etwas zäher. Die flashbasierten dürften wesentlich mehr zicken.

    Erscheint im FDP Nur das Gerät oder auch die Partition?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen