MP3-Player wird nach falschem Entfernen nicht mehr gefunden

C

Cityliner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal!

Ich denke, meine Frage ergibt sich aus der Überschrift...ich habe einen MP3-Player angeschlossen. Auf dem Desktop war ein Symbol für den Zugriff. Ich habe ihn dann versehentlich einfach rausgezogen. Es kam eine Warnung, dass er nicht ordnungsgemäß entfernt worden sei. Nun wird er nicht mehr gefunden, wenn ich ihn neu reinstecke - was tun?

Felix
 
Was ist es denn für einer? Du kannst mal versuchen, ob Du ihn mit dem Festplatten Dienstprogramm reparieren kannst. Zumindest solltest Du da eine Fehlermeldung bekommen.
 
ohoh, leider ist osx da nicht so tolerant wie windows, was das entfernen angeht...
hatte das problem auch schonmal - und musste den stick neu formatieren...
 
Ist ein iAudio X5. Mit dem Dienstprogramm wurde er vorhin gefunden, da habe ich es verrafft, und jetzt ist er doch komplett weg. Er fährt auch nicht mehr richtig hoch...Bitter. Zumal ich den nicht neu formatieren kann...sind Systemordner drauf...

Felix
 
Manchmal hilft es, wenn Du ihn ausschaltest oder resettest (sofern das geht). Festplattenbasierte sind etwas zäher. Die flashbasierten dürften wesentlich mehr zicken.

Erscheint im FDP Nur das Gerät oder auch die Partition?
 
Zurück
Oben Unten