MP3-Player und OS X

L

lop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen MP3-Player, Philips Nike PSA 128, und versuche Ihn unter OS X 10.2, iTunes usw. zu nutzen, doch leider ohne Erfolg. Es passiert einfach nichts, wenn ich den Player an den USB Ausgang hänge. Der Philips-Support weiss leider auch nix. Könnte es mit iSync funktionieren?

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Danke,
lop
 
Hi lop,
leider kann ich dein Problem nicht direkt nachspieln weil ich keinen mp3-Player habe, aber von der Theorie her sollte das Medium einfach auf dem Desktop gemountet werden. BTW, ich glaube nicht das iTunes mit dem Stick "voll" kompatibel ist...
 
Hallo HeckMeck,
Danke für Deine Antwort.
Das habe ich auch gedacht, ist jedoch nicht so. Es ist eine CD dabei mit Win-Treibern. Diese läuft teilweise auch unter OS9. - Da ich jedoch OS9 nur sehr selten nutze, ist es nicht auf meinem Mac installiert, so dass ich es nur von CD starten kann.
Gruss,
Lop
 
Schau doch mal auf der Website des Herstellers. Vielleicht gibt es dort Treiber für OS X.
 
das habe ich natürlich schon gemacht, aber Philips-Nike behauptet einfach es läuft unter "Classic", dass muss reichen.
 
nike psa 128

auf der philips customer care website gibts jetzt einen treiber für X (Firmware Upgrade Software for Macintosh)

einfach den anweisungen folgen.

mp3 player erscheint dann in itunes 4
 
Ist das ein generelles Problem der MP3 Player die nicht in einem USB Stick daher kommen?

Ich habe z.B. einen Samsung Yepp YP-30S und kann ihn mit OSX gar nicht nutzen. :-(

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten