MP3-Player hängt Mac auf

M

Mad Din

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Weiteres Problem!
Jedesmal wenn ich meinen MP3-Player (trekstor iBeat Rock, 512MB) ausm USB-Stick (G4) entferne, hängt sich mein Mac auf!
Muß ich bevor ich ihn ausstopsel irgendwas beachten? Abmelden?
 
Klar, den musste abmelden, sonst kanns Probleme geben. Enfach auswerfen und schon passts.


Aber das er sich gleich aufhängt finde ich schon komisch, meiner meint dann immer, dass ich das Gerät nicht ordnungsgemäß abgemeldet habe.



Frank T.
 
wie auswerfen?
Sorry, bin erst seit 2 Wochen ein MACoraner! :)

Der erscheint als unlabeled aufm Schreibtisch, dann öffne ich ihn, schieb meine mugge rein und schließe ihn danach wieder!
Wie/Wo meld ich den ab?
 
Einfach den Player auf den Papierkorb ziehen.


Frank T.
 
aaaachso!
Ok, danke, dat bekomm ich hin! :)
 
Zurück
Oben Unten