MP3-Player für 'lau'?

Diskutiere mit über: MP3-Player für 'lau'? im Peripherie Forum

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    gebt mir doch mal einen tipp für einen preiswerten MP3-player der vom flinken kätzchen erkannt wird. vielleicht mit 128 - 256 mb ram. er sollte vorallem kostengünstig und nicht zu gross sein. meinen cd-basierten player geht es nach unsanfter landung beim skaten gar nicht gut. und nach eingehender prüfung habe ich festgestellt, das er wohl den rest des tages nicht mehr erleben wird. ;-)

    thanx
     
  2. sevY

    sevY Gast

    …noch akut oder haben wir uns schon ein iPod gegönnt ;)

    gruß coffee
     
  3. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2003
    Nur eine Idee...

    Hi martyx,

    ich habe folgendes vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht kommt ja auch das fuer Dich in Betracht, zumal auch VCD funktioniert...

    Hier nachzuschauen!

    Gruesse

    Luzz

    Nachtrag: Link funktioniert wohl leider nicht. Artikelnummer steht oben, damit unter Conrad Electronic suchen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Player 'lau' Forum Datum
Mac erkennt Mp3 Player nicht Peripherie 11.08.2012
MP3 Player wird von MBP nicht erkannt, aber vom AirBook !!?? Peripherie 29.11.2011
IRiver H10 (MP3 Player) wird nicht erkannt Peripherie 02.02.2010
Stationärer MP3 Player für 3 jährigen mit farbigem Display Peripherie 17.01.2010
MP3-Player wird nicht erkannt Peripherie 08.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche