mp3-Ordner in Verwendung? Nicht zu löschen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pinguin777, 21.03.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Hallo, habe eben schon einen Thread gepostet, der aber mein Problem unvollständig beschrieb. Habe zahlreiche mp3-Ordner von externer Festplatte auf mac-Festplatte kopiert. Von den ca. 100 CDs lassen sich nun ca. 30 nicht löschen (auch nicht mit "sicher"), da sie angeblich in Verwendung sind. Habe aber nichts mit diesen gemacht (gestern überspielt, heute gelöscht, nicht gehört etc.). Wie können sie in Verwendung sein? Habe den Rechner sogar aus- und eingeschaltet- sie bleiben in Verwendung und lassen sich nicht löschen!
    Wer weiß Rat???
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    hab scon mal geschrieben nimm secure delet oder hat das nicht funktioniert?
    greez
     
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2006
    Die mp3-Dateien ins "Programme" Verzeichnis schieben und nachher beim Admin löschen...
     
  4. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Sorry, aber als "blutiger Anfänger" ist mir das im Moment zu hoch! Wie kann es eigentlich zu diesem Konflikt kommen? Kennt jemand die Ursache?
     
  5. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Ich habe jetzt sogar das Terminal-Programm benutzt: Auch mit "rm -rf " und mp3-Ordner dahinter ins Fenster gesetzt funktioniert's nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen