mp3-Ordner in Verwendung? Nicht zu löschen!

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo, habe eben schon einen Thread gepostet, der aber mein Problem unvollständig beschrieb. Habe zahlreiche mp3-Ordner von externer Festplatte auf mac-Festplatte kopiert. Von den ca. 100 CDs lassen sich nun ca. 30 nicht löschen (auch nicht mit "sicher"), da sie angeblich in Verwendung sind. Habe aber nichts mit diesen gemacht (gestern überspielt, heute gelöscht, nicht gehört etc.). Wie können sie in Verwendung sein? Habe den Rechner sogar aus- und eingeschaltet- sie bleiben in Verwendung und lassen sich nicht löschen!
Wer weiß Rat???
 
hab scon mal geschrieben nimm secure delet oder hat das nicht funktioniert?
greez
 
Die mp3-Dateien ins "Programme" Verzeichnis schieben und nachher beim Admin löschen...
 
Sorry, aber als "blutiger Anfänger" ist mir das im Moment zu hoch! Wie kann es eigentlich zu diesem Konflikt kommen? Kennt jemand die Ursache?
 
Ich habe jetzt sogar das Terminal-Programm benutzt: Auch mit "rm -rf " und mp3-Ordner dahinter ins Fenster gesetzt funktioniert's nicht!
 
Zurück
Oben Unten