mp3 oder acc zerteilen

F

feilithai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein freeware-Programm mit dem man mp3 oder acc audio-Dateien beschneiden kann, um kurze Liedauschnitte zu erhalten?

Dank und Gruss

Feilithai
 
Danke für den Tip.
Ich probier jetzt beide Programme schon die ganze Zeit und komme nicht voran.
Bin halt doch eher grafisch veranlagt.
Gibt es einfachere Programme?
Was mach ich falsch? In Garage Band markiere und kopiere ich ein Teilstück des Songs. Sobald ich es aber dann in eine neues Projekt (2 offene Projekte geht nicht) einsetzen will, ist alles aus dem Zwischenspeicher raus.

Danke
 
Habe gerade keinen Mac zur Hand. Du solltest eigentlich im unteren Teil des Fensters beim Doppelklicken auf den Track einen Editor haben (alternativ auf die Schere klicken) und dort kannst Du den dann bearbeiten.

Ansonsten versuche es mit Audacity. Das ist auch kinderleicht.
 
Zurück
Oben Unten