MP3 mit mehr als sechs (6) Std Länge aufnehmen.

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Mit welchem möglichst Freeware kann ich das bewerkstelligen? So dass ich mit dem Line-In direkt in MP3 aufnehme?

Oder gibt es da nur Prof-varianten? Wenn ja, welche?

Mit welchem Programm kann ich als Switcher MP3s von solcher Länge bearbeiten? mit der Dose ging es ganz gut mit CoolEdit...



Danke
Jens
 
such mal nach sound studio! kannst ganz einfach mit aufnehmen und schneiden! ich glaub, das ist sogar freeware... auf jeden fall wars auch mal auf irgend einer heft cd...

beste grüße, der dr.
 
Spark LE war neulich auf ner Macup Heft-CD for free. Ist die abgespeckte Version von Spark XL (absolutes Profitool)...

gruss vom Tom
 
Ich glaub das hatt ich schon. jedoch kann man damit glaub ich nicht direkt in mp3 aufnehmen.


Jens
 
Original geschrieben von stenser
Ich glaub das hatt ich schon. jedoch kann man damit glaub ich nicht direkt in mp3 aufnehmen.

Das ist richtig (habs grad nachgecheckt), Aufnahme erfolgt erst in AIF oder WAV, dann Umwandlung... die Bearbeitungsfunktionen sind halt absolut klasse.
Alternativ mal Audacity testen, fand ich recht simpel, brauchbar und kostet nix. Allerdings musst Du Dir dann nen externen MP3 Encoder dazu ziehen (der Lame ist als Link auf der Seite)

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten