mp3 mit LAME-Codec in iTunes importieren

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Kann man den LAME-Codec so in iTunes integrieren, dass neu importierte Musik von CD mit dem LAME-Codec und nicht mit dem mp3-Codec von iTunes importiert wird?

Ich habe mir iTunes-LAME heruntergeladen, aber damit werden anscheinend nur die schon vorhandene Musik (egal ob aac oder mp3) im Lame-mp3 umgewandelt.

Ich möchte jedoch neue Musik von CD mit dem LAME-mp3-Codec importieren.
Wie geht das?
:confused:
 
Du musst oben im Script Menü den Import starten.
 
Du musst oben im Script Menü den Import starten.

Wenn ich in iTunes-LAME auf Import klicke, wandelt er alle schon in iTunes befindliche Musik in LAME-mp3 um.
Ich möchte allerdings nur neue Musik (von CD) beim erstmaligen Import in LAME-mp3 speichern.
 

Anhänge

  • itunes-lame.jpg
    itunes-lame.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 89
Lieder auf der CD markieren und dann auf Import klicken.
 
Lieder auf der CD markieren und dann auf Import klicken.

DANKE!!!
Ja, so funktioniert's!

Gibt es auch eine Möglichkeit, den LAME-Codec in iTunes zu integrieren, dass man das iTunes-LAME-Programm nicht benötigt?
Also, dass man in iTunes in den Importeinstellungen LAME auswählen kann?
 
nein, gibt es nicht...
 
Zurück
Oben Unten