MP3-Lied: Ton wird nur Links ausgegeben...

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Gray, 07.01.2007.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hi

    ich hab hier einen MP3-Song, der nur über die Linke Box ausgegeben wird. Kann ich das Signal irgendwie auf beide Seiten verteilen?

    mfg
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Systemeinstellungen->Ton->Ausgabe
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    nein, es ist nur bei dem einen Lied so, ich denke mal dass es fehlerhaft abgespeichert wurde.
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ach so....:o
     
  5. Leachim

    Leachim Gast

    Lad es in Audacity, splitte das Stereo-File in zwei Monospuren und speichere die Monospur mit Inhalt wieder als mp3 (Panorama auf Mitte). Dann hast du eine mono-Version die aus beiden Lautsprechern kommt.

    Einfacher wäre nochmal rippen oder nochmal kaufen.
     
Die Seite wird geladen...