MP3-Konverter, NICHT iTunes

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von rpoussin, 30.03.2007.

  1. rpoussin

    rpoussin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo ans DA-Forum,

    bin in diesem Bereich Neuling und gleich eine Frage: Gibt es eine (deutschsprachige) Software, mit der ich .aiff-Dateien in .mp3-Dateien umwandeln kann? Bitte nicht iTunes vorschlagen, weil ich keine Daten importieren und sie auch nicht bei mir in der Bib aufnehmen will. Einfach als Standalone-App.

    Danke und Grüße …
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

  3. rpoussin

    rpoussin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo LeAchim,

    danke! Ich bin nur ein einfacher Bildbearbeiter, der sich in anderen Welten nicht so gut auskennt … ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen