Mp3 Klingelton erstellen

H

HacmyMac

Hi. Ich möchte für ein V3 einen MP3 Klingelton machen. Jedoch nciht das ganze Lied sondern einfach nur den Refrain. Wie kann ich das denn am einfachsten machen?
am liebsten wäre mir ein programm, wo ich einfach zb von 0-1 minute alles wegnehmen kann, und von 2 minuten bis liedende. also einfach nur einen teil herausschneiden.

könntet ihr mir weiterhelfen?
 
Garageband?
Suche benutzt?
 
Hi,

ein Programm welches einem ermöglicht gewisse Bereiche eines Liedes oder ähnlichen aufzuzeichnen ist Wiretap.

http://www.hitsquad.com/smm/programs/WireTap/

Leider ist jedoch nur eine manuelle Steuerung möglich. Nach dem mitschneiden eines Soundsamples kann man dann die Datei mit iTunes in ein mp3-File konvertieren.

mfg

chino
 
Wenn Deine Ursprungsdatei ein MP3-File ist das hier, da verlustfrei. ;)
 
QT (Pro?) kann das auch. Ich weiß nicht ob dafür Pro nötig ist.

Gruß bungee1
 
Yepp, der MP3-Trimmer funktioniert ganz gut :)
Für die Freeware muss man nur etwas mehr Zeit investieren ;)
 
vielen dank, der mp3 trimmmer ist genau so ein einfaches tool, wie ich schon länger gesucht habe.
 
HacmyMac schrieb:
vielen dank, der mp3 trimmmer ist genau so ein einfaches tool, wie ich schon länger gesucht habe.

Gern geschehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten