Mp3 Klang iPod vs. k750i

gaianchild schrieb:
Aber mit nem PC, oder?
Beim Mac gibt´s beim Abstöpseln doch immer ne KernelPanic (ist ein bekanntes Problem) oder hat Apple das beim Update auf 10.4.2 behoben?

Grüße,
GaianChild

Also von der Kernelpanic Sache habe ich noch nirgends gelesen ... Mit Panther kann man allerdings nur die Bilder vom MemoryStick ziehen, nicht syncen.

Aber seit 10.4.2 hat das K750i volle iSync unterstützung.... :)
 
gaianchild schrieb:
Beim Mac gibt´s beim Abstöpseln doch immer ne KernelPanic (ist ein bekanntes Problem) oder hat Apple das beim Update auf 10.4.2 behoben?

Nein, dieser Fehler wurde leider nicht behoben. Das ist auch das einzige was an der Combo Tiger und K750i stört. Darum synce ich alles nur per Bluetooth.
 
mir höchstselbst schrieb:
Aber mit nem PC, oder?
Beim Mac gibt´s beim Abstöpseln doch immer ne KernelPanic (ist ein bekanntes Problem) oder hat Apple das beim Update auf 10.4.2 behoben?
Gottseidank gibt´s zu (fast) jedem Problem auch gleich ne schnelle (Software-)Lösung. Also manchmal bin ich echt überrascht...

Grüße,
GaianChild
 
[jive] schrieb:
ist das eine nicht irgend so ein schnick-schnack-handy und das andere ein recht guter mp3-player? ich persönlich find menschen alberm, die ihr ultracooles handy als mp3 player um den hals tragen. für solche späße bietet der mediamarkt noch hässlicheres für 39,95 euro! ;-)

nur meine meinung!!!

Danke, dass du uns alle daran teilhaben laesst. :rolleyes:
Ich finde Leute mit Bose Sounddocks fuer 100e von Euros witzig :D

Ich mag es, mir mein klanglich fuer zwischendurch hinreichend gutes "Schnickschnack Haendi" im Fitnessstudio um den Hals haengen zu koennen, da mich ein grosser ipod beim Sport nerven wuerde. Den grossen fuer alles andere, aber beim Sport stoert er mich. Da kommt eine Alternative, die ich sowieso immer dabei habe, weil "ultracooles Handy k750i" mit einigermassen guter Bedienung und Sound gerade recht.

Der grosse Vorteil ist: ich hab' s eh dabei!

Gruesse,
nio
 
und wenn du telefonieren willst ist der Akku alle ...
 
janpi3 schrieb:
und wenn du telefonieren willst ist der Akku alle ...

Ist doch geil - endlich Ruhe und keine nervenden Kollegen abends um 20:00 mehr :D

Ne- da ich keine 1GB Speicherkarte habe, bin ich nach 1 h Musik durch die Playlist - und dann kann ich noch lange telefonieren. Ist ja nun auch kein UMTS Haendi :D

nio
 
hä?

Hallo zusammen.

Also ich habe ja auch das SE K750i und dazu kann ich folgendes sagen:

Wenn ich das Handy per Kabel am Mac oder PC betreibe und abstöpsele, dann gibts da keine Kernel Panic.

Mein Handy-Akku hält mit "normaler Nutzung" gute 1 1/2 Wochen mit Kameranutzung zwischendurch.

Aber - Soundtechnisch kommt das Teil nicht an meinen iPod mini ran und die Kamera ist auch nur Spielerei. Nicht zu vergleichen mit meiner Nikon Coolpix 7900.

Ergo.
Für Musik ---> iPod
Für Schnappeschüsse auf Partys ----> K750 Cam
Für richtige Bilder - Veranstaltungen, Geburtstage etc. ---> Nikon Coolpix
Fürs Telefonieren ----> K750

:)
Alles andere ist Spielerei
 
Alex24 schrieb:
Hallo zusammen.

Also ich habe ja auch das SE K750i und dazu kann ich folgendes sagen:

Wenn ich das Handy per Kabel am Mac oder PC betreibe und abstöpsele, dann gibts da keine Kernel Panic.

Mein Handy-Akku hält mit "normaler Nutzung" gute 1 1/2 Wochen mit Kameranutzung zwischendurch.

Aber - Soundtechnisch kommt das Teil nicht an meinen iPod mini ran und die Kamera ist auch nur Spielerei. Nicht zu vergleichen mit meiner Nikon Coolpix 7900.

Ergo.
Für Musik ---> iPod
Für Schnappeschüsse auf Partys ----> K750 Cam
Für richtige Bilder - Veranstaltungen, Geburtstage etc. ---> Nikon Coolpix
Fürs Telefonieren ----> K750

:)
Alles andere ist Spielerei

Ja! Und ich stehe dazu.

Eine Nikon Digital SLR mit 6MP WILL niemand mit einer 2MP Kamera in nem Telefon vergleichen. Aber die Nikon Digital SLR habe ich eben nicht immer dabei.

Genauso ist es mit einem MP3 Player im Haendy - ich habe ihn (fast) immer dabei, klein und handlich, der Klang ist ausreichend fuer den Laerm in der Metro oder im Fitnessstudio und die Musik, die ich darauf hoere (in dem Moment keine Opern ;) ) und dafuer tut' s und ich muss nicht ewig hier herumposten "Soll ich mir zu dem richtigen MP3 Player noch einen shuffle kaufen oder nicht" :D

Dafuer, dass es schon beim Telefon dabei ist, find ich' s klasse.

Und: spielen nicht alle in diesem Forum vertretenen user gerne? ;)

Ciao,

nio
 
@nio:

wie und mit was hängst du ihn dir denn um den Hals? Unten gibt's ja so eine kleine Aussparung mit einem Stift drin.. knotest du da was rein, was dann an einem Lanyard hängt?
Das T610 hatte ja unter dem Akkudeckel so eine kleine Öse, in die man ein kleines Bändchen einhängen konnte (eben was an den Handy Lanyards so dran ist...)

/sorry für OT :)
 
Dumme Frage

Wie bekommt ihr denn Kopfhörer ans K750i?
Habe es gerade gekauft, da liegen normale Kopfhörer dabei, mit MiniKlinke aber niergendwo ein Anschluß!
Da stimmt doch was nicht!!!
 
also ich hab für mein k750i nen adapter auf miniklinke, gibts auch bei ebay... 5 euro, oder so..

@kaim:

also bei mir waren nur hörer dabei, die den anschluss für das handy hatten,kein klinkenstecker..
 
Na da muss ja irgendwas schief gelaufen sein …
ich gehe da morgen noch mal hin
hatte mich schon gefreut, und dachte, cool … mit normalem Kopfhöreranschluss!

:(
 
Zurück
Oben Unten