Mp3 Klang iPod vs. k750i

Diskutiere mit über: Mp3 Klang iPod vs. k750i im iPod Forum

1. herrmueller

herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

hat jemand schonmal einen direkten Vergleich zu der Klangqualität eines Shuffle und k750i angestellt? Ich finde die Qualität des k750i einfach klasse und kann mir kaum vorstellen das sie beim Shuffle besser sein soll. Vor allem nicht der Bass, der ist beim k750i wirklich gut.

Wer kann was dazu sagen?

2. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

Darf man fragen wie es mit der Akkulaifzeit bei dem k750i bei daurender Benutzung des MP3 Players aussieht?

3. herrmueller

Keine Ahnung, habe das Teil erst seit Dienstag und spiele die ganze Zeit damit rum, so das ich alle 1,5 Tage aufladen muß. Habe noch nicht am Stück Mp3´s gehört um das beurteilen zu können. Auf jeden Fall ein klasse Handy und ich bin froh nicht das 6230i genommen zu haben.

4. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

ein kleiner Erfahrungsbericht wäre cool von dir und ob das Handy mit deinem funzt.

5. herrmueller

Das Handy mit meinem funzt? Wie soll ich das verstehen? Womit funktioniert? Sync mit dem Mac ist prima.

6. AcidReign

AcidReign MacUser Mitglied

ich könnt mich in den Arsch beißen das 6230i genommen zu haben.. das k750i wäre auch was für mich...

7. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

Mit deinem Mac funzt meinte ich natürlich. Aber Gott sei dank hast du ja hellseherische Fähigkeiten

8. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Mein nächstes wird auch das K750i. Hab momentan das K700i. Aber zwischen dem und dem iPod shuffle sind klangtechnisch Welten. Imho ist der shuffle völlig Stereoanlagentauglich. Hatte den schon bei mir hier im Zimmer an der Anlage dran und im Auto und der Klang ist wirklich gut.

Gruß
    Artaxx

9. [jive]

[jive] MacUser Mitglied

ist das eine nicht irgend so ein schnick-schnack-handy und das andere ein recht guter mp3-player? ich persönlich find menschen alberm, die ihr ultracooles handy als mp3 player um den hals tragen. für solche späße bietet der mediamarkt noch hässlicheres für 39,95 euro! ;-)

nur meine meinung!!!

10. Pepe-VR6

Pepe-VR6 MacUser Mitglied

Werde mir auch das k750i zulegen. ideal beim synchronisieren mit dem Mac. MP3 Player ist Spielerei. Gegen die 4GB des Minis kommt es nicht an, und soundtechnisch denke ich kann das SE nicht besser sein. Aber ich lasse mich gerne davon überzeugen. Die Akkulaufzeit jedoch denke ich sind bei Handy´s und MP3 Nutzung eher mau.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche