.mp3 in .wma/.wav konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jackjackson, 05.02.2007.

  1. jackjackson

    jackjackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    könnte mir bitte jemand einen guten mp3 to wma bzw wav converter für os x empfehlen? am besten freeware ;)

    herzlichen dank
    jackson
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Für wav kannst du iTunes nehmen.
    iTunes-Einstellungen-Erweitert-Importieren, und dann wav einstellen, die mp3 markieren und dann über iTunes-Erweitert-Auswahl konvertieren in wav die dinger umformen, aber warum? besser werden die nicht werden,
    für wma brauchst du wohl die kostenpflichtige Variante von Flip4Mac
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Für mp3->wma gibt es leider keine kostenlose Lösung. Mit Episode sollte es gehen, aber das ist wahrsch. ausserhalb Deiner Preisvorstellungen.

    Für Windows kann ich DBPoweramp empfehlen. Das konvertiert dutzende Formate und das kostenlos. Dazu gibt es noch einen leistungsfähigen Batch-Modus.
     
  5. jackjackson

    jackjackson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2006
    oke vielen dank schon mal :)
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Bin neugierig: Wo für braucht man dieses proprietäre Format?

    Ich verweigere WMA bisher sehr erfolgreich. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 wma wav
  1. dongino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
    dongino
    19.03.2009
  2. noodyn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
    noodyn
    19.09.2008
  3. VASA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
    VASA
    05.09.2008
  4. dankueppers
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    974
    KongoApe
    22.05.2008
  5. Babelfish
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
    orgonaut
    07.02.2007