mp3 in MMF umwandeln?

Stoi

Stoi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein mp3-File auf meinem Rechner rumliegen, was ich gerne als Klingelton auf meinem Handy nutzen will. Nur unterstützt mein Samsung-Handy keine mp3-Dateien.
Nach Anfrage bei Samsung brauche ich eine MMF-Datei. Von diesem Format habe ich ehrlichgesagt noch nie was gehört. Wie kann ich eine mp3-Datei in MMF umwandeln?
Ich habe einen G4 Dual 533 unter OSX 10.4.3.

Danke im voraus und hoffentlich ist das überhaupt das richtige Forum für meine Anfrage. :)
 
Yamaha WAV/AIFF to MMF Converter

Die Frage ist zwar schon ein paar Monate alt, aber vielleicht noch aktuell...

Habe gerade ein nettes Freeware Tool gefunden, das per Drag&Drop WAV/AIFF in MMF umwandelt: WSC-MA2-SMAF-MAC-101-u.dmg.sit

Viel Spaß damit :cool:
 
Hat sich erledigt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten