MP3 in Film streamen.... Fehler!

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von Knut676, 03.03.2005.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Hallo Flashwelt,

    ich wollte eigentlich ein Filmchen basteln und da ich das zu einer Musik machen wollte, wäre es gut, wenn ich zuerst die MP3 in den Film laden kann, damit ich sehe wie lange die entsprechenen Sequenzen jeweils passend zur Musik sein können.

    Aber: Wenn ich eine MP3 Datei in die Bibliothek oder direkt auf die Bühne importieren will (Datei=> importieren), dann sagt er mir, dass mindestens eine Datei nicht geladen werden konnte, weil es Probleme beim Lesen gab?!

    Wat ist das denn für ein feiner Flashfehler? Ich bin ja schon vielen begenet, wo man sich ja wirklich tagelang den Kopf zerbrechen kann, aber das ist mir auch noch nicht passiert (zumindest nicht mit Flash 5) Ich benutzte jetzt übrigens MX Pro!

    Ich bedanke mich!
     
  2. Knut676

    Knut676 Thread Starter Gast

    Selber suchen macht schlau: Also damit jeder was davon hat:

    Flash kann keine MP3's streamen, die mehr als 160 kbps haben!! Also merken! :)
    Sowas ähnliches hatte ich mir zwar gedacht, aber wahrhaben wollte ich es dann doch nicht so richtig! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen