mp3 in audio

T

Timoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

ich suche ein programm zum umwandeln von mp3-formaten in audio-formate. sollte aber kostenlos sein!:)
 
iTunes! Anleitung

edit: iTunes kann AIFF WAV MP3 AAC, für andere Formate gibts Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, ähm ja und wie?
 
du kannst auch direkt aus itunes musik cd's brennen

aber eine definition, in welches "audioformat" du umwandeln willst ist enorm hilfreich...

mp3 ist halt auch ein audioformat
andere währen: monkey audio, ogg, wav, flac, aac, aiff, snd, sid, wma, ram, mpc, mp+, atrac, mp3pro, m4a, OptimFROG
wobei das nur ein unvollständiger auszug ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja schönen dank, aber das menü ändert sich nicht (punkt 4 in der anleitung), wenn ich titel auswähle. z.b. auswahl konvertieren in wav. komisch
 
Bist du mit Windows unterwegs?
Ansonsten ändert sich da auch nichts, sondern du siehst die EInstellungen, die du in den vorhergehenden Schritten gemacht hast.
Alternativ kannst du auch mit der redchten Maustaste auf einen oder mehrere Titel klicken. Im Kontextmenu findest du dann auch den Eintrag : Auswahl konvertieren in …
 
Zurück
Oben Unten