MP3 in aac umwandeln

R

rondohigh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

mein ipod müsste morgen kommen freu ...

Ich habe jetzt meine fast komplette sammlung auf dem Rechner .. aber ich hab nen bock geschossen und meine platte voll gehauen .. keine schadenfreude jetzt bitte ha ha.

Habe fast alles in mp3 mit höchster qulität aufgespielt und will jetzt natürlich wieder platz auf meiner platte haben und gerne die dateien in aac zurück convertieren .. geht das .. und wie ..

Danke für eure hilfe gruss

rondo
 
Klar - kein Problem. In iTunes musst Du die entsprechenden Titel markieren --> ctrl-Linksklick auf die Titel --> Auswahl konvertieren in AAC --> den Rechner ne Weile rödeln lassen --> FEDDICH! :)

Viele Grüße,
elim
 
Hi Elim,

danke zunächst für den schnellen tipp - komm aber leider nicht weiter ..

also ich hab das so versucht wie du sagtest nur ich hab keine ctrl taste - stell ich mich doof an oder liegt es daran das ich pc user bin und keine mac habe ... und kann ich alle auf einmal markieren

sorry währe super nett wenn du nochmal antwortest

bis denne

rondo
 
Hi Elim;

Danke Nochmal Dem Geht Jetzt Supi Freu Freu Und Nen SchÖnen Abend Noch

GrÜsse Vom See

Rondo
 
wenn du von mp3 in aac konvertierst verlieren die songs an qualität da beide komprimierungen verschiedene dinge an der datei "wegschneiden", nicht die gleichen....bzw die 2 sachen nicht deckungsgleich sind..sollte man also nicht machen...kauf dir ne 160 gig externe fw hd ;)
 
Zurück
Oben Unten