MP3 in aac umwandeln

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rondohigh, 31.08.2004.

  1. rondohigh

    rondohigh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hallo Gemeinde,

    mein ipod müsste morgen kommen freu ...

    Ich habe jetzt meine fast komplette sammlung auf dem Rechner .. aber ich hab nen bock geschossen und meine platte voll gehauen .. keine schadenfreude jetzt bitte ha ha.

    Habe fast alles in mp3 mit höchster qulität aufgespielt und will jetzt natürlich wieder platz auf meiner platte haben und gerne die dateien in aac zurück convertieren .. geht das .. und wie ..

    Danke für eure hilfe gruss

    rondo
     
  2. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Klar - kein Problem. In iTunes musst Du die entsprechenden Titel markieren --> ctrl-Linksklick auf die Titel --> Auswahl konvertieren in AAC --> den Rechner ne Weile rödeln lassen --> FEDDICH! :)

    Viele Grüße,
    elim
     
  3. rondohigh

    rondohigh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hi Elim,

    danke zunächst für den schnellen tipp - komm aber leider nicht weiter ..

    also ich hab das so versucht wie du sagtest nur ich hab keine ctrl taste - stell ich mich doof an oder liegt es daran das ich pc user bin und keine mac habe ... und kann ich alle auf einmal markieren

    sorry währe super nett wenn du nochmal antwortest

    bis denne

    rondo
     
  4. rondohigh

    rondohigh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Hi Elim;

    Danke Nochmal Dem Geht Jetzt Supi Freu Freu Und Nen SchÖnen Abend Noch

    GrÜsse Vom See

    Rondo
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    wenn du von mp3 in aac konvertierst verlieren die songs an qualität da beide komprimierungen verschiedene dinge an der datei "wegschneiden", nicht die gleichen....bzw die 2 sachen nicht deckungsgleich sind..sollte man also nicht machen...kauf dir ne 160 gig externe fw hd ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 aac umwandeln
  1. DaNiiY
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.833
  2. pennerglueck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  3. rudson
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.062
  4. Silverback
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.983
  5. matty73
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    433