MP3 files Übertragung auf nokia n80

Diskutiere mit über: MP3 files Übertragung auf nokia n80 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch Erfahrung, ob die Übertragung von mp3 files via bluetooth
    auf das nokia n 80 klappt? Dürfte doch kein Problem bei der N-Serie von Nokia sein, oder?!?

    Ich frage deshalb, weil ich das Nokia 7600 habe (der Speicher ist fast leer) und ich schaffe es nicht mp3 files zu übertragen.
    Permanent sagt mir das Telefon dass der Speicher voll wäre, obwohl das nicht der Fall ist.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich demnächst ein sonyericsson, oder nokia holen soll!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 files Übertragung Forum Datum
mp3-Titel von Nokia zum macintosh per BT beamen funktioniert nicht - lion10.7 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Telefon + mp3-Player + 3,5mm-Norm-Klinke-Headsetgesucht welcher hfs-kompatibel ist? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.03.2011
Handy-/PDA-Suche: Mp3-Player+Telefon Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2007
MP3 Files per bluetooth auf N91 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.07.2006
sony ericsson k750i, mp3 files.... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche