mp3 File als Hintergrundmusik zur Homepage via iWeb ?

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi nochmal Leutz,

geht das, was ich oben gefragt habe? :D

lg
ginger
 
Mach am besten noch 3 Therds auf und pusch in diesen dann den Original Therd
 
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht,

ich dachte 3 verschiedene Fragen, drei verschiedene Threads - wegen der Übersicht.

Nicht richtig ?
 
Musik auf deine Homepage. Das ist #%$§!. Aber sowas von. :sick:
 
Wenn Musik, dann in einer Flashbasierten Abspieloberfläche (einem Player quasi). Sodass der User selbst entscheiden kann ob er die Musik hören will oder nicht.
 
Warum das? Wenn man den User schon beschallt, dann bitte richtig. Und mit Zwang. Die richtige Hintergrundgrafik leistet dann ihr übriges. :hehehe:

http://drogensong.de/indexfox.html

Das geht dann so:
Code:
<EMBED src="beschallung.mp3" autostart=true loop=false volume=100 
hidden=true><NOEMBED><BGSOUND src="beschallung.mp3"></NOEMBED>
 
Okay - das Kotzgesicht von Saugkraft hat mich überzeugt ;)

War mir auch nur spontan eingefallen und hätte mich interessiert, ob das überhaupt geht.

lg
ginger
 
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht,

ich dachte 3 verschiedene Fragen, drei verschiedene Threads - wegen der Übersicht.

Nicht richtig ?

OMG sry ich hab nur 2 gesehen und hab die überschriften gelesen und ich dachte du meinst das selbe und hast 2 threads deswegen aufgemacht sry ich war nur zu dumm zum Lesen OMG
 
Wenn ich auf den Thread gehe, dann kommt sofort Folx mit Download-Will...

Das ist doch dämlich...

Ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten