MP3 faden???

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich schneide regelmäßig mit dem mp3-trimmer kleinere clips. wichtig für mich ist die fading-funktion. nun habe ich das problem, dass es plötzlich nicht geht.

das format ist MPEG-2 Layer III statt wie sonst MPGEP-1 Layer 3.

Bei MPEG-2 Layer III heißt es bei mp3 trimmer: "Gain Parameters not available with this audio format". sprich: es lässt sich nicht faden

ich hatte zuvor AIFF über itunes zu mp3 komprimiert.

wie kann man aus MPEG-2 MPEG-1 machen bzw. wie lassen sioch MPEG-2 Layer III formate ein- und ausfaden. gibt's da ein programm?
 
ich hoffe, das war nicht zu umständlich formuliert. kennt jemand ein ähnliches tool wie den mp3-trimmer?
 
gibt's auch was in gratis?
 
Zurück
Oben Unten