MP3-Export in Logic

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Hallo,


habe zwei Stücke, die ich unbedingt für morgen brauche (also in 8 Std.), die beide noch in Logic sind, aber bald als MP3 in iTunes liegen sollten, damit ich sie auf CD brennen kann.

Allerdings werde ich weder aus Handbuch, Online-Hilfe, oder Internet schlau, wie das mit dem MP3-Export funktioniert.

Kann mir das jemand erklären?


Vielen Dank,
Faser
 
Ganz einfach. Du klickst bei deinem Masterausgang auf den unteren Bounce Button. Danach erscheint ein Fenster, dort kannst du dann einstellen ob MP3, Aif, Wav usw. Bei MP3 kannst Du dann auch noch die Qualität einstellen. Ansonsten gibts auch noch im Audio Editor Fenster eine Funktion, dort kann man Files direkt in MP3's konvertieren.

p.s.
Du kannst aber die Files wenn sie im Wave oder Aif Format vorliegen auch direkt in iTunes konvertieren.
 
Zurück
Oben Unten