mp3 Export Component für Quicktime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Es gibt ein mp3 Export Plugin für Quicktime. Damit entfällt der Umweg über iTunes. Ich arbeite viel mit QT Pro, konvertiere, schneide und füge zusammen - sowas hat mir schon immer gefehlt. Der Weg über iTunes ist nervig. Das Ding kostet nix.

http://www.pyehouse.com/lynn/lamework.php

Den Ordner LAME.Framework -> Library/Frameworks

Den Ordner LAMEEncoder.component -> Library/Quicktime

Gruß,

Frank
 
danke ! ! !
arbeite wie du auch mit qt pro und habe bisher immer den umweg über itunes benutzt ;) und der ist verdammt nervig!
 
Läuft das auch alles brav unter Tiger?
 
Probieren!

Ich habe Tiger gestern aus lauter Langeweile für 79 Euro gekauft und noch nicht installiert...

lol

Frank
 
Gibt es hier aktuellere Infos? Über die Suche hab ich nix gefunden... Wie installiere ich Lame korrekt, um über QT Pro mp3 exportieren zu können??

Gruß, Dussel
 
hat sich erledigt - mach ich mit Max... ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten