MP3-Encodierung mit Lame

L

Lord Flashback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Frontend (nicht ITunes) für die Mp3-Encodierung mit Lame, bei der ich auch Zugriff auf die Lame-Befehlszeile habe. Die Programme Max und Audacity bieten keinen Zugriff auf die Steuerungszeile von Lame.
Danke im Voraus!
 
Vielleicht hilft dir das weiter: iTunes-LAME

Ups, bin noch nicht ganz wach.... sorry, hab das "nicht für iTunes" überlesen
 
Hallo Hossa,
Lustig, diesen Namen nutze ich auch einem anderen Forum.
Ich hatte geschrieben, dass ich iTunes nicht als Frontend in Frage kommt. Der iTunes-Lame encoder funktioniert bei mir (liegt wohl an der itunes-Version) nicht.
-----------------------------------
:)
 
mit welcher Version arbeitest Du denn? Ich habe die Kombi Lame-iTunes seit OSX 10.3.6 in Gebraucht. Problemlos - immer die aktuellen iTunes Versionen und den jeweils aktuellen stand von LAME (ggw. 3.96).
 
Zurück
Oben Unten