MP3-Encodierung mit Lame

Diskutiere mit über: MP3-Encodierung mit Lame im Multimedia Allgemein Forum

  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Frontend (nicht ITunes) für die Mp3-Encodierung mit Lame, bei der ich auch Zugriff auf die Lame-Befehlszeile habe. Die Programme Max und Audacity bieten keinen Zugriff auf die Steuerungszeile von Lame.
    Danke im Voraus!
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.blacktree.com/apps/iTunes-LAME/

    Ups, bin noch nicht ganz wach.... sorry, hab das "nicht für iTunes" überlesen
     
  3. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Hallo Hossa,
    Lustig, diesen Namen nutze ich auch einem anderen Forum.
    Ich hatte geschrieben, dass ich iTunes nicht als Frontend in Frage kommt. Der iTunes-Lame encoder funktioniert bei mir (liegt wohl an der itunes-Version) nicht.
    -----------------------------------
    :)
     
  4. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    mit welcher Version arbeitest Du denn? Ich habe die Kombi Lame-iTunes seit OSX 10.3.6 in Gebraucht. Problemlos - immer die aktuellen iTunes Versionen und den jeweils aktuellen stand von LAME (ggw. 3.96).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Encodierung Lame Forum Datum
MP3-Tagger gesucht, der Zeitstempel der Datei ("Datei geändert"-Datum) nicht ändert Multimedia Allgemein 09.04.2012
MP3 Tagging Software - Erkennungssoftware - Sowas wie Shazam Multimedia Allgemein 22.11.2011
mp3 zu 5.1 upmixen? Multimedia Allgemein 17.08.2011
mp3 Dateien in CMS Typo3 Multimedia Allgemein 02.06.2011
Ton eines Videos in MP3 konvertieren Multimedia Allgemein 20.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche