MP3 Encoder

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Don Bass, 25.08.2006.

1. Don Bass

Don Bass Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.10.2004
    Hallo!

Ich muss eine Menge archivierter AIFF-Files in MP3 umwandeln. Mein Problem ist, dass die Files sich in einer Ordnerstruktur befinden, die nach der Umwandlung die gleich sein soll. Da es mit sehr viel Arbeit verbunden wäre, diese alle von Hand wieder herzustellen, suche ich einen MP3 Encoder, der eine vorgegebene Ordnerstruktur beibehält und die enthaltenen Files encodiert.
    Kennt jemand sowas?

2. ClausRogge

ClausRogge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2005
    Ist das nicht genau was iTunes macht? Oder willst du die AIF Files geloescht haben?

3. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    ansonsten mal max probieren...
    der benutzt auch lame als encoder...

4. Don Bass

Don Bass Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.10.2004

Hallo!

Ich habe die Files in einer ziemlich verschachtelten Ordnerstruktur. Die Originalfiles sollen bleiben, es soll die selbe Ordnerstruktur entstehen, allerdings dann eben mit MP3s.

5. ClausRogge

ClausRogge MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2005
    Ich hab das nicht selber versucht - aber was ist, wenn du bei den iTunes Einstellungen/Erweitert das Hakerl bei "Ordner verwalten" und "Dateien in den Ordner kopieren" wegtust - dann vom Finder die verschiedenen Ordner in der Litenansicht aufmachst und mit Apfel-Klick auswaehlst und hineinziehst? Versuch das mal mit drei-vier Songs ob es das ist was du meinst.

6. KINDA

KINDA MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.05.2006
    hey!
    genau das was ich brauche :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen