MP3 Encoder

D

Don Bass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich muss eine Menge archivierter AIFF-Files in MP3 umwandeln. Mein Problem ist, dass die Files sich in einer Ordnerstruktur befinden, die nach der Umwandlung die gleich sein soll. Da es mit sehr viel Arbeit verbunden wäre, diese alle von Hand wieder herzustellen, suche ich einen MP3 Encoder, der eine vorgegebene Ordnerstruktur beibehält und die enthaltenen Files encodiert.
Kennt jemand sowas?
 
Don Bass schrieb:
einen MP3 Encoder, der eine vorgegebene Ordnerstruktur beibehält und die enthaltenen Files encodiert.
Ist das nicht genau was iTunes macht? Oder willst du die AIF Files geloescht haben?
 
ansonsten mal max probieren...
der benutzt auch lame als encoder...
 
ClausRogge schrieb:
Ist das nicht genau was iTunes macht? Oder willst du die AIF Files geloescht haben?


Hallo!

Ich habe die Files in einer ziemlich verschachtelten Ordnerstruktur. Die Originalfiles sollen bleiben, es soll die selbe Ordnerstruktur entstehen, allerdings dann eben mit MP3s.
 
Don Bass schrieb:
Ich habe die Files in einer ziemlich verschachtelten Ordnerstruktur. Die Originalfiles sollen bleiben, es soll die selbe Ordnerstruktur entstehen, allerdings dann eben mit MP3s.
Ich hab das nicht selber versucht - aber was ist, wenn du bei den iTunes Einstellungen/Erweitert das Hakerl bei "Ordner verwalten" und "Dateien in den Ordner kopieren" wegtust - dann vom Finder die verschiedenen Ordner in der Litenansicht aufmachst und mit Apfel-Klick auswaehlst und hineinziehst? Versuch das mal mit drei-vier Songs ob es das ist was du meinst.
 
Zurück
Oben Unten