mp3-DVD mit itunes brennen

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Wollte meine mp3-Sammlung zusätzlich mal auf ein paar DVDs sichern.
Habe nun mit nem externen Brenner (über ein USB 2 Hub) angefangen eine mp3-DVD zu brennen. Dieser Vorgang dauert aber nun schon knapp 2 Stunden ("..wird gebrannt .... initialisieren").

Ist die Zeit für nen volle DVD normal? Da doch eigentlich nur die mp3-Daten rübergezogen werden - oder wird da noch was umgewandelt o.ä.?
 
Ne, die Zeit ist nicht normal. Selbst einfach brennen würde nur eine Stunde dauern. Und langsamer geht es nicht.

Was macht der Brenner denn? Ich meine was sagen die LEDs?

Gruß
 
am Anfang hat er geleuchtet - jetzt ist er dunkel

hat itunes evtl. probleme mit dem zwischengeschalteten hub?
(mit toast läuft es z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
USB ist auf dem Mac totaler Krampf. Ich würde einen Brenner nur über Firewire anschließen.
 
Jup, da scheint wohl was abgeschmiert zu sein.
 
Zurück
Oben Unten