mp3 datenrate als icon

Mr. Steed

Mr. Steed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
15
tach miteinander

ich suche ein proggi für osx was mir die mp3 datenrate als icon anzeigt. für M$ gibbet sowas (heisst mp3ext)

IconsBig.gif



hat einer sowas schon gesehen oder in gebrauch?

danke für antworten
 
Also sowas gibt's in iTunes, da brauchst Du Dir nur die Datenrate anzeigen zu lassen...?

Ansonsten braucht man sowas eh nicht, wenn man seine Sachen selbst gerippt hat ;-)
 
dummen kommentar erspar ich mir jetzt mal....

ich will nicht wissen ob es in eitunes angezeigt wird & wo & wie ich meine mpdrei's rippe sondern einfach: gibt es so eine erweiterung?

danke....
 
@ eXiNFeRiS:

danke. hat ich auch mal auf meinem eibuch. is ja jetzt auch ub. draufgeduddelt & läuft.


Grüsse
 
Zurück
Oben Unten