MP3- Dateien von DVD nicht lesbar

ralph h

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine einfache Anfängerfrage: ein Freund hat mir mehrere MP-3-Files auf DVD gebrannt (Windows 2000 Rechner, Prassi Primo Brennprogramm). Mein Problem: mein Powerbook erkennt zwar, daß eine DVD eingelegt wurde, es erkennt auch noch den 1. Ordner aber aufmachen geht nicht. Bei Information erscheint: sie haben nur Leserechte. Die Datenmenge wird mit ca. 4.1 GB richtig angezeigt. Wie kann ich die DVD einlesen?
Vielen Dank Ralph
 
Das man bei eine DVD "nur" Leserechte hat ist nicht ungewöhnlich! ;) Wie willst Du denn etwas auf eine bereits gebrannte CD schreiben? :D

Probier einfach einmal das Icon der DVD oder den Ordner mit den MP3s auf das iTunes Icon zu ziehen und warte einfach ab was passiert.
 
oder versuchs mal mit apfel+i (Info Fenster) und unten dann in "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren" klicken.
Gruß
 
Und sonst könnte eine Erklärung noch sein, das die DVD einfach nicht richtig erkannt wird, von dem Laufwerk.
Zumindest das DVD/CD-RW Laufwerk vom Mini ist recht beschissen.
Da hatte ich so Probleme auch schon.
Oder die DVD wurde einfach beschissen gebrannt. Ist auch gut möglich.

Sorry für die vielen "Beschissen" :D

Gruß
 
Zurück
Oben Unten