.mp3-Dateien automatisch benennen lassen?

R

rf-fanatics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe hier bereits geposted, dass ich aus Versehen Daten gelöscht habe. Nun hab ich die Daten wiederhergestellt, jedoch habe ich jetzt einen Ordner mit der kompletten Musik in mp3s, m4a und wav. Die mp3 Dateien sind z.B. von M00001.mp3 bis M... benannt. Wenn ich die Dateien mit einem Player wie Winamp unter Windows öffne, wird mir bei manchen noch Interpret, Album und Titel angezeigt. Jetzt wäre eben die Idee, ein Programm zu verwenden, welches mir die Dateien entsprechend umbenennt so dass ich wie vorher auch Titel und Interpret in iTunes wieder zugeordnet habe. Vielen Dank...
 
Wenn du die Titel nach iTunes importierst werden sie doch nach dem ID3-Tag umbenannt.
 
Ok, du hast recht, ich habe zuerst wohl nur Dateien von dem Vorgänger erwischt (habe das PowerBook gebraucht gekauft), welche nicht benannt waren. Super, merci...
 
Zurück
Oben Unten