mp3-Datei in iMove auf dem iPhone bringen

  • Ersteller CharlotteDuisburg
  • Erstellt am
C

CharlotteDuisburg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Ich erstelle shorts für youtube, die Videos erstelle ich am Mac, den Ton nehme ich getrennt auf. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um die mp3-Datei in die Musik-App auf meinem iphone zu bringen, von da kann ich sie in iMove einfügen, alle funktionieren nach einer Weile nicht mehr:

  • iPhone mit Mac verbinden, Ton auf dem Mac in Musik laufen lassen, in der Musik-App auf dem Mac auf die drei Punkte klicken, → auf Gerät speichern, IPhone
  • in Drive kopieren, von da auf dem IPhone an IMovie senden
  • mit Dropbox auf Gerät speichern an iMove senden.
Alles funktioniert nicht mehr.Kann es sein, dass das nicht erwünscht ist?
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten