(MP3 CD) mit iTunes gehts nicht mit Toast schon?

jehudin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo ich habe meine CDs in iTunes importiert und wollte aus vielen CDs eine MP3 Disc machen. Nun ist es so, das es bei einigen CDs eine Fehlermeldung gibt: "Einige der Dateien konnten nicht auf eine MP3-CD...".

Wenn ich jedoch mit Toast die genau gleichen Lieder brenne, dann kommt es zu keiner Fehlermeldung und alles läuft glatt.
Die CD die ich mit Toast gebrannt habe, erkennt iTunes nicht!

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, wieso das so ist?

Muss ich vielleicht zuerst ein spezielles Ripp-Programm anwenden?
 
Ganz einfach: du hast offensichtlich einige CDs als AACs gerippt (.m4a) und die lassen sich natürlich nicht als .mp3 brennen.
LG
 
Ganz einfach: Du hast recht :)

Danke für die Lösung ...


lg


j.
 
Zurück
Oben Unten