mp3 cd brennen aus itunes

hllbrg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wahrscheinlich ein thema, dass es schon mal gegeben hat...
wenn ich aus itunes (beim pc) eine mp3 cd brenne, läuft sie überall ohne probleme (autoradio, dvdplayer usw). aber wenn das gleiche mit meinem macbook mache geht das leider nicht! Warum? Und kann ich was dagegen tun?

tausend dank für eure hilfe...
 
Hast Du schon die Einstellungen auf beiden Rechnern verglichen?
 
ja, hab ich. kein unterschied zu finden.
ich glaube, dass ein pc wohl eine cd anders brennt als ein mac. aber was kann ich dagegen tun?
 
wäre wohl eine möglichkeit. dann müsste ich aber jeden track so benennen, dass die reihenvolge auch auf der cd die gleiche ist wie ich sie haben will. und gerade bei so vielen tracks ist das ein riesen aufwand.
 
Zurück
Oben Unten