mp3 cd aus itunes dateien

D

donmatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
moinsen,

irgendwie konnte ich nichts brauchbares im forum finden...warscheinlich bin ich aber mal wieder zu blöd!

Problem: ich kaufe relativ viel musik im itunes-store.
nun mache ich mir die arbeit, allerlei playlists zu erstellen, toll.
in meinem auto muss ich wieder cds hören, da mein alter ipod nach 6 jahren nun endlich den geist aufgegeben hat.

aber dann: ich kann keine mp3 cds aus diesen verdammten "geschützten aac dateien" brennen! Hääääää

das kann doch nicht angehen.
ich muss doch das recht haben, mit meiner gekauften! musik machen zu können was ich will!!!
oder nicht?

bitte um rat.
sonst muss man ja den store boykottieren...
merci
 
Hallo,
tja, ich behaupte mal, es ist Ansichtssache bzw. die iTunes-Lizenz, der Du zugestimmt hast. Danach erkaufst Du das Recht, auf bis zu 5 Geräten Musik zu hören. Privatkopie (=Backup) als AAC ist auch möglich, nur nicht ein Umgehen der Sperre (offiziell). Inoffiziell gibt es natürlich eine Lösung - sehr einfach sogar - aber die gehört nicht hier ins Forum (IMHO).
 
Zurück
Oben Unten