mp3 CD aus AAC erstellen in iTunes?!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Bo_Dok, 18.02.2005.

  1. Bo_Dok

    Bo_Dok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Hallo,

    ich habe viele Lieder in iTunes als AAC Dateien vorliegen. Will ich mir nun fürs Auto eine mp3 CD erstellen macht das iTunes nicht. Die AAC Titel sind nicht aktiviert. Über Toast ist mir das zu umständlich. Gibt e in iTunes irgendwo einen Haken den ich übersehen habe oder ein Script das sowas irgendwie möglich macht? Besten Dank im voraus,

    Bo
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich denke du musst sie vorher (mit iTunes) umwandeln. Dann kannst du sie als MP3 brennen!
     
Die Seite wird geladen...