mp3 bzw AAC zu WAV ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hab rausgefunden das mein Handy .wav Dateien abspielt und knapp 3 mb Speicher hat das heisst ich könnte mir nen Klingelton von einem meiner Lieder draufmachen..... wie krieg ich meine aac Songs zurück in .wav ?
und mit was kann ich die dann kleinschnipseln ? geht das mit Quicktime Pro ? Also das schnipseln......aber erstmal ...wie konvertier ich um ? Danke :)
 
Was Brauchbares zum schnippeln und MP3/AIF/WAV konvertieren findeste unter http://audacity.sourceforge.net. Wenn ich mich nicht irre kann iTunes AAC, d.h ich würde die Titel da einfach reindroppen und dann als MP3 rausschreiben lassen.

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten