MP3 brennen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von hankriemen, 04.04.2005.

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MP3 Players im Auto.
    Nun meine Frage. Wenn ich zum Beispiel drei Alben im MP3 Format auf eine CD brenne, muss ich die Songs immer alle durchdrücken um zum letzten Song zu kommen.

    Besteht auch die Möglichkeit die einzelnen Alben anzuwählen? Kann man die CD so brennen, das die Alben übergeordnet stehen?
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    kurz und knapp: ja! mit skip kannst du meist am autoradio einstellen, ob du zum nächsten song oder zum nächsten album skippen möchtest.

    einfach die songs eines albums in einen ordner packen und als mp3-disc brennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 brennen aber
  1. ZoliTeglas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    248
    ZoliTeglas
    24.11.2016
  2. johu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
    johu
    15.10.2016
  3. Maren
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.812
    Maren
    06.10.2016
  4. eosx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    494
    Veritas
    17.07.2016
  5. Toomac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    566
    Toomac
    17.01.2016