mp3 auf SD Karte mit welchen Programm?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Armageddon2o1o, 25.03.2005.

  1. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Bin noch nicht lange in der Mac Welt und daher meine Frage:
    Mit dem Windows Media Player konnte man so schön Kinderleicht mp3 komprimieren und auf die SD Karte kopieren. Geht das mit Itunes oder welche anderen Programme gibt es? :(
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    SD Karte in den Kartenleser, dann einfach im Finder die MP3s auf das neue Laufwerk ziehen - fertig. Zum Erstellen/Verwalten von MP3s oder AACs ist natürlich itunes sehr praktisch.

    Gruß Mike
     
  3. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Denke mal du hast mich falshc verstanden, so wie du es beschrieben hast mache ich das jetzt auch die ganze zeit nur ich will ne software wo ich die mp3 reinschiebe und denn auf kopieren klicke und er mich die mp3 gleich konvertiert und kopiert. und nicht das ich das mit itunes umwandeln muss und denn noch alle konvertierten mp3 suchen und denn makriern kopieren...
     
  4. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Denke mal, dass soll einer verstehen?
    Denn mal los!

    Lieben Gruß
    Spock
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Du könntest höchstens jedesmal in iTunes den Ordner umstellen, wo er hin exportieren soll, dann hast du aber keine aufgeräumte Bibliothek mehr und das solltest du in der Tat haben.

    Stelle iTunes so ein, dass es deine Ordner verwaltet und sieh zu, dass alle mp3's die du hast ordentliche Tags haben.
    Dann dürfte das finden im Finder kein großes Problem mehr sein, geschweige das kopieren.
     
  6. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    es gibt für iTunes einen Skript, iPodless. Damit erhälst du eine Playlist die sich ähnlich wie ein iPod unter iTunes verhalten soll. Dieser Skript greift aber auf ein Externes laufwerk, z.b. gemountete Speicherkarten zu.
    Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht benutze. Versuchs mal mit der Suche
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen